Personelle Veränderung in der Geschäftsstelle

Hamburg, 11. April 2017 - Herr Christian Hoffmann, stellvertretender Geschäftsführer der Apothekerkammer Hamburg, verlässt uns zum Ende des Monats nach über 10 jähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Hoffmann und möchten Ihm auf diesem Wege für seinen steten Einsatz für die Apothekerkammer Hamburg und Ihrer Mitglieder, insbesondere für seine Verdienste für den Bereich des Qualitätsmanagements, danken.

Die durch den Weggang entstehende Vakanz bemühen wir uns schnellstmöglich zu beheben. Für Ihre pharmazeutisch-berufsrechtlichen Anfragen werden wir in der Zwischenzeit bis zu einer Neubesetzung der Stelle eine Vorstandssprechstunde einrichten, um Ihnen auch in dieser Zeit weiterhin mit gewohnt kompetentem pharmazeutischem Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Die Vorstandssprechstunde findet arbeitstäglich wie folgt statt:

Mo.- Do. 10- 12 Uhr  und  14- 17 Uhr
Fr.            10- 12 Uhr

Sie erreichen die Vorstandssprechstunde ab dem 24. April 2017 über das Sekretariat der Apothekerkammer bei Frau Behncke (Tel 040 5247583-11).

Foto: AK HH